Adobe flash player läßt sich nicht mehr installieren

Mozilla firefox ist mein Standard Browser, meine Überwachungskameras funktionieren mit dem Adobe flash player, aber der läßt sich nicht mehr installieren.
Bin 74 Jahre und benötige Ihre Hilfe was zu tun ist.
Danke im voraus

Hallo,

der Adobe Flash Player kann von dieser Website installiert werden:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Aber Achtung: Der Adobe Flash Player ist praktisch tot. Adobe entwickelt diesen nicht mehr weiter und alle Browserhersteller entfernen die Flash-Unterstützung 2020 aus ihrem Browser. Im Falle von Firefox ist es bereits Anfang 2020 soweit. Ich schlage vor, den Entwickler zu kontaktieren, was seine Pläne für die nahe Zukunft sind. Immerhin wurde für das Produkt Geld bezahlt.

PS: Support-Anfragen das nächste Mal bitte in diesem Forum stellen: https://www.camp-firefox.de/forum/

Denn dort lesen die aktiven Helfer der deutschsprachigen Mozilla-Community mit, in diesem Forum nicht.

1 Like