Avira PWM wird nicht mehr als Add-On angeboten

Hallo,
ich habe meinen Firefox neu aufgesetzt und festgestellt, dass ich meinen Avira PWM nicht mehr als Add-On installieren kann. Wie geht es jetzt weiter? Ich bin nicht die Bewandertste in Punkto Internet bzw. Add-Ons und bitte daher um Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Jasmin

Das selbe Problem habe ich auch. Selbst wenn ich von der Seite von Avira aus auf den Link zum Installieren gehe, kommt nur ein “Hoppla! Wir können diese Seite nicht finden.”
Über eine Behebung dieses Bugs wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Sylvia

Guten Tag,

ich habe ebenfalls selbiges Problem feststellen müssen, nach einer Neuinstallation meines Systems. Hoffe, dass das Problem den Entwicklern schon bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Bei anderen Browsern funktioniert es noch. Möchte ein Wechsel aber umbedingt vermeiden.

Viele Grüße
André