Mein Vortrag über Common Voice zum Open Data Day in Karlsruhe (jetzt auch mit Video)

Hallo zusammen

EDIT: Ich habe den Vortrag noch einmal für Euch aufgenommen:

Ich komme gerade vom Open Data Day 2023 auf dem ich auch einen kurzen Vortrag über Common Voice gehalten habe (den ich ursprünglich 2020 halten wollte). Ich war der letzte Redner und leider war die Zeit knapp und ich musste viel überspringen weil der Raum pünktlich zu gemacht werden musste. Falls jemand ein Community-Event machen möchte, könnten die Folien vielleicht nützlich sein, deswegen möchte ich sie hier mit Euch teilen:

Common Voice ODD 2023 Karlsruhe.pdf (3,8 MB)

Hier der Link mit den bearbeitbaren Folien:

Hier der Link zu dem Google Drive Laufwerk mit den offiziellen Folien von Mozilla:
https://drive.google.com/drive/folders/15eh2FIlgDZSQgnWGt3JDqKMA1fWRpdnP?usp=sharing

Beste Grüße
Stefan

1 Like