Registrieren via E-mail nicht möglich

heute hab ich versucht mich mit einer E-mail Addresse anzumelden. Ich hab mich registriert und eine E-mail bekommen und auf den Link gedrückt. Allerdings komme ich dann wieder bei dem Registrierungsformular raus. Das ist eine Endlosschleife ohne das ich die möglichkeit habe ein Passwort einzugeben.

Dieses Problem sollte behoben werden.

Hallo Hermann,
danke für den Hinweis, ich kann das an die Entwickler weiter geben. Kannst Du mir bitte noch ein paar Details geben, um das Problem besser zu verstehen? Empfängst Du die Mail auf dem Telefon oder auf dem Desktop? Welchen Browser benutzt Du?

Soweit ich das sehe (z.B. in diesem Bug) gibt es hauptsächlich Probleme, wenn man den Link mit einem Anderen Browser öffnet als der Browser, mit dem man sich angemeldet hat.

1 Like

Hallo Stergro,
registrierung war auf dem Desktop und der Link wurde im gleichen Browsertab aufgemacht wie die Registrierung. Im Nachgang hab ich gesehen das es so sein muss.