Wettbewerb offiziell?

Hi,
ist folgende Mail offiziell von Mozilla?
Gibt es den Wettbewerb wirklich? Wieso finde ich dazu online nichts?

Grüße
Djfe

1 Like

Hallo @Djfe!

Ich habe diese Email auch erhalten. Darum denke ich, dass es “echt” sein sollte.

Aber ja, einen Hinweis in irgend einer Veröffentlichung wäre klasse.

Oder eine Hit-Liste :slight_smile:

VG Bruno

Die Mail sieht plausibel aus, ich habe sie auch bekommen. Wir sind es diesmal nicht (Tim und Ich haben den letzten Wettbewerb ohne Mozilla aus der Community heraus organisiert, aber Mozilla hat uns die Sticker gespendet)

Schöne Aktion, gefällt mir. Ich werde mitmachen.

Guten Abend
Hat jemand eine Rückmeldung zu dem Wettbewerb?

VG

Hallo zusammen,

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich für meine Teilnahme eine Geschenkbox bekomme. Ich bin mir etwas unsicher ob die mail echt ist. Hat jmd hier Erfahrung?

Danke & Grüße
Patrick

Nein, keine Ahnung. Was ist die Mailadresse von “Obi Okere”.
Antworte und bitte darum, dass er zeigen/beweisen soll, dass er bei Mozilla arbeitet. Er soll dich über einen offiziellen Kanal abseits Mail kontaktieren. Du bist dankbar etwas gewonnen zu haben, aber wärst vorsichtig, was die Herausgabe deiner privaten Daten angeht und hast bisher noch keine offiziellen Informationen online von Mozilla zu diesem Gewinnspiel finden können.
Es reicht im Zweifel nicht zu zeigen, dass ein Obi Okere bei Mozilla arbeitet. Er kann sich ja als dieser ausgeben ohne er zu sein.
Allgemein ist “Obi Okere” ja nur ein Freitext-Feld und keine Mailadresse von Mozilla. Die ist in deinem Bild leider nicht zu sehen. Füge ihn als Kontakt hinzu indem du auf den Namen klickst, aber brich vorm Speichern ab. Dort kannst du seine Mailadresse sehen.

Grüße

Ich habe die Mail auch bekommen, es war glaube ich eine @mozilla e-mail Adresse. Habe einen kleineren Gewinn letzte Woche erhalten.

Vielleicht schreibe ich noch eine Feedback-Mail, ich finde sie sollten mindestens hier im Forum mitlesen, wenn man so eine Aktion macht.