[Allgemein] Nächstes Treffen mit Nuke

Nuke würde gerne mit uns den Zwischenstand besprechen. Bitte füllt untenstehende Umfrage bis spätestens Mittwoch Nachmittag aus (ja, ich weiss, dass dies weniger als 72 Stunden sind ;)). Das Meeting würde über Vidyo stattfinden und maximal eine halbe Stunde dauern.

  • Donnerstag, 19:00
  • Donnerstag, 19:30
  • Freitag, 18:00
  • Freitag, 18:30
  • Freitag, 19:00
  • Freitag, 19:30

0 voters

Danke!

Michael

Für mich passen eigentlich alle Termine, von daher dürft ihr wählen. Jedoch etwas ungünstig, dass keine Mehrfachauswahl möglich ist.

Dann vielleicht doch lieber Doodle nutzen?

Kann leider den Poll nicht mehr entfernen… Aber hier wäre das Doodle: http://doodle.com/poll/irm5is2utng4xbbd

Bin dabei meine Planung für den nächsten beiden Tage festzuzurren.

Optionen reichen von Absagen wegen Mangel an Interesse, oder Donnerstag abend, 19:00? Waere mir lieber als 19:30

Ruben kann um 19:00 nicht, daher habe ich eine Einladung an alle für 19:30 gesendet. Lasst uns das im demeeting Vidyo machen. Eingeladen sind alle, die mitmachen wollen (nicht zwingend nur “Core Team”)!

https://v.mozilla.com/flex.html?roomdirect.html&key=d6PDD48HCGDC