In dem Zusammenhang wollte ich mich auch nochmal äussern:
@stegro: ja, ist mir bewusst.
Insbes ist (bei mir, bei anderen Usern auch, Frage an die Allgemeinheit) die Antwortzeit von mozilla (sowohl dieses Forum hier als auch die eigentliche voice-Seite) in letzter Zeit so ca ab 10:00 vormittags immer schlechter geworden , so dass z.T sogar überhaupt kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich ist.
Daher habe ich bei anscheinend ‘stummen’ Aufnahmen zusätzlich kontrolliert, ob sich das play-Symbol nach 10 Sekunden wieder von selbst ändert (oder besser gesagt: wenn es wiedergibt, ist es ja ein Pause/Stop-Symbol, wenn es von selber aufhört wird es dann wieder zu einem Play-Symbol); zum anderen warte ich einfach ca 1 Minute, ob noch was kommt.
Tatsächlich ist es so, dass in ca der Hälfte der Fälle (im Zusammenhang mit den schlechten Rekationszeiten von mozilla) doch noch ein Text kommt, aber eben auch, dass es in der Tat ‘stumme’ Aufnahmen sind.
Sind wohl wieder Trolle am Werk? Kann man die nicht rausfinden und die User sperren? Wer hat einen Draht zu mozilla voice in USA und kann das Problem dort mal vortragen? Und auch wieder vermehrt Musik und Radio habe ich letzter Zeit in meinen ‘Kontrollen’ gehabt. Das muss doch irgendwo durch eine Datenbank-Abfrage rauszubekommen sein? Die Frage ist nur, ob sich da jemand jemals wird die Mühe machen, oder ob man das auf sich beruhen lässt und hofft, auch so genug Material zusammen zu bekommen.
@bjoern: ja, konsequent mit ‘Nein’ markieren (denke ich mal, ich mache es so)
Gruss
M