Wir haben 1000 validierte Stunden erreicht. Danke! 🎉

Vergangenes Wochenende haben wir 1000 Stunden auf Deutsch erreicht. Danke an Euch alle, da ihr unerschöpflich Eure Stimme spendet, validiert, über das Projekt mit Freunden, Kollegen und Familie redet und neue Sätze hinzufügt. Ohne Euch wäre ein so großer Datensatz nicht möglich.

1 Like

Ja, der nächste Meilenstein rückt näher …:smiley:

Auch die “Qualität” der eingesprochenen, und der Text der vorzulesenden Sätze hat sich meiner Meinung nach verbessert.
Lob auch von mir und bitte weiter so !!!

Die Quantität der zu validierenden Sätze könnte natürlich noch mehr sein…

2 Likes

Demnach sind schon 10% des Ziels von 10.000 Stunden geschafft und es braucht weitere 18 Jahre bis das geschafft ist? :open_mouth:

trotzdem :+1: :+1: :+1: + :star: :star: :star: :star: :star: für alle Helfer

Das Ziel erhöht sich automatisch, sobald die 1200 Stunden erreicht werden, man ist sozusagen nie fertig. Natürlich sind 10 000 Stunden besser, aber auch mit 1000 Stunden kann man einiges machen, vor allem weil es auf Deutsch auch noch andere Datensätze aus anderen Quellen gibt, die man für das Training kombinieren kann.

Ich war jetzt einige Jahre hier sehr aktiv und so was wie der de-fakto Community Manager für die deutsche Version von Common Voice. Im Moment kann ich das nicht weiter machen und werde hier immer seltener schreiben. Wenn jemand Lust hat die Deutsche Version auf ähnliche Weise zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen und kann gerne Fragen beantworten und bei Problemen helfen. Ich werde nur in absehbarer Zeit keine Kampagnen mehr organisieren oder im großen Stil Sätze importieren.

1 Like