Ebay Kleinanzeigen ich Sage nach 5 Jahren FF good bye

Ich bedanke mich für 5 jahre FF ich bin nun nach google chrome blieb mir keine andere Wahl da FF sseit Monaten nicht in der Lage ist die Sperre Aufzuheben bei Ebay Kleinanzeigen . Jeden tag ne neue IP die gesperrt wird einfach nur Lächerlich von FF .
Google Crome läuft es Perfect mit dem Einlogen und Arbeiten.
Traurig FF und Tschüß
hier mal die Beschissenen Infos jeden tag mit anderer Ip

IP-Bereich vorrübergehend gesperrt.

Unsicheren Versuche was nen scheiss hahahahah

In dem IP-Bereich 46.114.1.233 kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden.

Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut.

Mehr informationen: IP-Bereich gesperrt bei eBay Kleinanzeigen

Ref#: 0.25071702.1681162766.5660ddb IP#: 46.1

Habe die Lösung gefunden, zumindest bei mir mit Firefox:

Vor dem Login in Firefox about:config aufrufen.
Dann den Flag von privacy.resistFingerprinting auffalse” setzen.
Dann einloggen und anschließend das Flag wieder auf “true” zurücksetzen.

Ich nehme an, dass alleine diese Einstellung das Problem bei eBay Kleinanzeigen verursacht.
Bzw. dass andere Browser es da mit dem Datenschutz einfach nicht so genau nehmen.

privacy.resistFingerprinting auf “true” verursacht auch an anderer Stelle Probleme.
Wenn man zum Beispiel auf manchen Seiten Bilder hochladen will, werden diese korrumpiert und zeigen nur merkwürdige Muster an (die Pixelabmessungen stimmen allerdings mit der Ursprungsdatei überein).

1 Like