Komme mit diesem Forum null zurecht

Hi,
sorry für diesen Post, aber ich schaffe es noch nicht einmal, mir dieses UFO hier anzuschauen, ich kann nur ein paar wenige Threads überhaupt sichtbar machen, fast alle Threads scheinen durch einen Filter unterdrückt zu werden. Selbst wenn ich “ungelesen” wähle, worunter für mich als nagelneuem User ja alle Threads dieses UFOs fallen, sehe ich kaum Threads, und in den Filtern “Neu” und “Ungelesen” werden mir sogar alle Threads rausgefiltert, darunter habe ich keinen einzigen in der Liste. Auch in meinen Einstellungen im Bereich Thread-Filter kann ich nichts machen, das daran etwas ändert…

Was mache ich da falsch???

Und da ich hier keine Threads sehe, kann ich auch keine Infos suchen:
Wie kommt man denn hier zu seinem Konto? Ich mußte eine völlig verrückte Sache machen mit drei mails, die ich mir zuschicken lassen habe, im dritten war dann endlich ein Link, der keine Fehlermeldung produziert hat, aber ich habe gar kein PW vergeben - wie soll ich mich denn das nächste Mal hier anmelden? Diesen Mist mit dem mail kann ich ja nicht immer machen, ich komme ja gar nicht an jedem PC an meine mails heran…

Und ist es richtig, wie ich das jetzt sehe, daß bugzilla.mozilla.org andere Userkonten hat als discourse.mozilla.org? Weil meine alten Zugangsdaten haben mir irgendwie nicht geholfen, hier reinzukommen.

danke!

Discourse nutzt Mozilla’s SSO Stack, welcher auch von anderen Diensten wie Mozillians genutzt wird. Bugzilla wurde bisher nicht in dieses System integriert, deshalb sind diese Zugangsdaten separat.

danke!
und wenn zum Rest jemandem noch was einfällt… :upside_down_face:

1 Like

mir fällt dazu nur ein, dass ich noch nie ein Freund von discourse war und ich nicht weiß warum immer die software genommen wird, mit der keiner klar kommt. Schrecklich.