Weshalb funktioniert ExQuilla nach dem Update auf das neue Thunderbird nicht mehr?

Liebe Community,

gestern hat Thunderbird mich zu einem update aufgefordert. Danach hatte ich die Version 91.2.1 (32-Bit). Und ich habe nur noch ein imap Konto, die beiden Exchange Konten sind weg.

In der Konfigurationsseite meint ExQuilla, es seien noch keine Exchange Konten konfiguriert und bietet mir an, eine Lizenz zu kaufen. Die habe ich aber.

Was ist zu tun? Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder trifft es auch andere?

Vielen Dank im voraus.

Storno: Anscheinend ist inzwischen automatisch eine Korrektur von ExQuilla eingespielt worden. Ich finde als Datum der Aktualisierung das von heute.

Und jetzt sind meine beiden Exchange Konten in der umgekehrten Reihenfolge, aber da es nur zwei sind, ist das schon ok.

Also: Es geht wieder

Kleiner Nachtrag: Gestern hatte ich auf dem Notebook das gleiche Phänomen, wie vorher auf dem Rechner im Büro.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Update von ExQuilla noch nicht erfolgt war. Das habe ich manuell angestoßen, dann den Rechner rebootet - und es ging wieder.

Das nur als Tipp, falls es Anderen auch so ergeht.